Immobilien Mörtenhuber GmbH
An- und Verkauf . Vermittlung . Brandschutz

Über uns 

 

 

Siegfried Mörtenhuber

„Mein Großvater hat mir die Liebe zum Immobiliengeschäft bereits 1986 in die Wiege gelegt, als ich beim Realbüro Meir eine Lehre als Bürokaufmann begann.
Nach mehr als 15 Jahren Erfahrung im Verkauf habe ich – versehen mit einer großen Portion Idealismus und Mut – im Dezember 2005 den Weg in die Selbstständigkeit gewagt."


"Der Grundstein für das Brandschutzmanagement wurde 1993 gelegt, als ich sechs Jahre lang Gruppenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr in Eggendorf / Traunkreis war. 1982 trat ich mit Begeisterung in den Feuerwehrdienst ein, und stieg 2000 zu meiner 13-jährigen Amtszeit als Pflichtbereichskommandant auf."


Mein Expertentipp:

Die richtige finanzielle Bewertung einer Liegenschaft ist einer der wichtigsten Faktoren für jeden erfolgreichen Verkauf.
Je genauer eine Bewertung im tatsächlichen Verkaufswert liegt, desto besser kann man die Zielgruppe ansprechen und den vorgeschlagenen Preis halten.
Nicht immer ist die Denkweise: „Preis hoch ansetzen, runter gehen kann ich immer noch,“ richtig.
Ich biete Ihnen gerne meine Hilfe bei der Bewertung Ihrer Immobilie an.

 

 

 

 

 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf